Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Linux entfernen, Festplatten auf ihre ursprünglichen Partitionen wieder zurückführen

niwre

Erster Beitrag
Guten Tag,
ich brauche Hilfe um meine Festplatte(n) auf ihren ursprünglichen Auslieferungsstand (Partitionen) zu bringen, wie auch um Linux zu entfernen.
Ich benutze das Betriebssyten Windows 7 Professional 64-Bit,
meine Festplatte hat 1000 GB und meine externe Festplatte hat 1500 GB
Ich testete das Linux Ubundu von einer CD aus. Es zeigte sich als schnelles Programm > rascher Datenzugriff im Internet, wie auch Zugriff auf meine unter Windows abgelegten Schriften.
Zur Installation benutzte ich den „Linux Live USB Creator“ . Hierbei kam es zur Auswahl von Linux Gnome. Durch meine Unachtsamkeit wurden meine Festplatten zu ca. 50% belegt.
Das Linux Programm ist zu 80% amerikanisch. > Es ist schwierig dieses zu benutzen, außerdem kann ich auf meine unter Windows abgelegten (beim Testen von der CD aus war dies möglich) Unterlagen nicht zugreifen.
Mein Versuch die Installation rückgängig zu machen ist gescheitert.
Wer kann mir helfen/beraten wie ich mein System von Linux befreien und somit meine Festplatten auf ihren ursprünglichen Stand (Partitionen) bringen kann.
Für Jede Hilfe bin ich dankbar.
niwre
 
Anzeige
Anzeige
Oben