Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC startet seit aktiviertem Bitlock nicht mehr; BOOTMGR Fehlt

  1. #1
    Pc445
    Herzlich willkommen

    PC startet seit aktiviertem Bitlock nicht mehr; BOOTMGR Fehlt

    Hallo als ich über nach mein Haupt Betriebe C:\ mit nem Passwort schützen wollte also bitlock das hab ich gemacht Passwort Wiederherstellung auf pc gespeichert und seid dem zeigt der mir bei hochfahren immer diesen Fehler habe die Windows 7 CD rein getan wollte eine Wiederherstellung am wiederherstellungspunkt machen aber mir wurd nix gezeigt ich seh jetzt auch das er sich von C zu E geändert hat was muss ich machen ??

    Früher hieß es ja C: und jetzt E: könnte das der Grund sein ?

  2. #2
    Pc445
    Herzlich willkommen

    AW: PC startet seit aktiviertem Bitlock nicht mehr; BOOTMGR Fehlt

    Wenn ich auf installieren will also Windows neu installieren dann seh ich das es zu primär geändert wurde also der Haupt wurde zu primär geändert und der andere Datenträger mit 20 Gb ist jetzt das System wie kann ich es wieder ändern ?

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 8.1 startet nicht mehr seit SSD Festplatten einbau
    Von wole903 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:09
  2. System: [gelöst] Windows 7 bootet nicht mehr - BOOTMGR fehlt
    Von totje im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 14:25
  3. System: Vista startet nicht mehr - BOOTMGR is missing
    Von Futurfry im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:42
  4. Frage: Seit SP2 für Vista startet mein CAD Programm nicht mehr
    Von toxsic im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 16:49
  5. Hinweis: Sidebar startet nicht mehr seit IE8 Installation
    Von brainstorms im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 10:55

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •