Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Sichern öffnet Ordner Oo?

Kasseopea

Herzlich willkommen
Nun ja, wollte eine sicherung anlegen und dann wechsle ich nach dem klicken sofort in den System32 ordner Screenshot by Lightshot

Irgendjemand eine ahnung was da los ist? Und bitte nicht irgendwas von wegen virus. Ich weiß dass keine drauf sind.
 
Anzeige
Leider kann ich deinen Screenshot nicht aufmachen,bekomme eine Warnung ! Versuch doch mal mit den Forenmitteln einen Screen zu übermitteln.
 
Hier beide Links von dir und wohin sie führen,nämlich nirgendwo hin. Die Warnung war ein Aktiv x Block.Meine Screen sind mit der Forumsoftware gemacht. Leichter geht es nicht. Jedenfalls hab ich bei dir noch nichts gesehen.von dem,was du zeigen wolltest.
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    213,8 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    251,1 KB · Aufrufe: 168
Ok, strange, geht bei sonst jedem und ist ein verdammt praktisches Programm. 99% sicher, dass es kein virus is (heißt lightshot - könnt es gerne googeln)
So sollte es aber gehen. Habs selbst nochmal auf abload.de hochgeladen

bfgrvrfp3f8o.png
 
Ok,so sehe ich es. Was ich noch nicht sehe,ist,was das Problem ist. Ich habe Win 8.1 und momentan Win 10 pre im Einsatz. Da sieht das ganz anders aus als in Win 7. Ausserdem ist bei mir alles Englisch.Ich weiss nicht,ob du sowas meinst:
 

Anhänge

  • historie 1.PNG
    historie 1.PNG
    32,8 KB · Aufrufe: 156
  • rec 1.PNG
    rec 1.PNG
    46 KB · Aufrufe: 156
Hallo Kasseopea..:)

Sowas hatten wir hier schon mal und vielleicht hilft dir das weiter siehe bitte Zitate.
ich kann meine eigenen Dateien nicht sichern. Nach dem Aufruf der Seite "Sichern und Wiederherstellen" ist der Button -Jetzt sichern-blinkt blau, grau. Bei Klick auf die Schaltflächen (z.B. Jetzt Sichern oder Einstellungen ändern) öffnet sich der Ordner C: -> Windows -> system32.
Falls wer ein Acer haben sollte und darauf MyWinLocker installiert sein, diese deinstallieren. Kam immer auf system32 "Erste Schritte", "Sicherungskonfiguration", "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen" - nach deinstallation - ging alles.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/24283-geloest-sicherung-erstellen-2.html#post227057

Wäre Natürlich ein Riesen Zufall wenn du auch einen Acer PC besitzt und MyWinLocker installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alte Seele: das sdclt /configure führt die erstellung eines abbilds aus, das ist aber was anderes.

Habe einen Acer und have MyWinLocker deinstalliert - keine änderung. Das mit "Erste Schritte", "Sicherungskonfiguration", "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen" geht auch nicht, weil bei mir dieses "Erste Schritte" keine Sicherungskonfiguration als option bietet.
 
Anzeige
Oben