Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mein Laptop startet nicht mehr

Pinky24

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,vieleicht kann mir ja wer helfen!

Und zwar mein problem ist das sich mein Asus Notebook nicht mehr starten lässt!
Ich habe ihn am vortag normal heruntergerfahren ohne das mir probleme aufgefallen wäre.
Das Led licht geht an und kurz hört man den Dvd laufwerk laden,aber mehr passiert auch leider nicht kein lüfter gar nix
nur komisch ist das der Kühler heiß wird!!Kann es sein das es vl am Mainboard liegt?glaub nicht das die grafikkarte schuld ist.An der batterie,akku und netzkabel hab ich schon getestet und die ram sind auch erst neu reingekauft worden.
danke schon mal im voraus.

lg:)

Meine Daten:
Notebook: Asus X72D
Prozessor: AMD Phenom II X3 N830
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Bildschirm: 17.3 Zoll, 16:9, 1600x900 Pixel
 
Anzeige
Neben den hilfreichen Tipps aus der Community empfehlen wir auch einen Blick in diesen Ratgeber-Artikel:
Laptop startet nicht - was kann ich tun?

Sollte eine Reparatur notwendig sein, so besteht die Möglichkeit, das Gerät an unseren Partner comsmile einzusenden. DrWindows-Leser sparen dabei 5 Prozent, indem man beim Reparaturformular die Frage "wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden" mit "Dr. Windows" beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki ich werde es morgen mal versuchen und gebe dann bescheid.Aber ich versteh nicht das mein kühler heiß wird wenn eig nichts geht.;)
 
Anzeige
Oben