Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Hilfe meine wichtigen Dateien sind weg

Avaton

treuer Stammgast
Hallo

Heute brauch ich mal eure Hilfe!

Mir ist eben aufgefallen das ein Ordner von meiner Partition gelöscht wurde (wahrscheinlich von meinem Sohn).
In diesem Ordner Lagen viele Programme mit der Lizenz dabei plus meine Ganzen Win Images.
Ich muss den Ordner wieder bekommen nur wie ist die frage. Letzter Wiederherstellungs Punkt geht nicht da
es eine gesonderte Partition ist.

mfg
 
Anzeige
Schon mal in den Papierkorb geschaut?

Ansonsten mal nach Undelete-Programmen googlen und keinesfalls mehr auf die betroffene Partition schreiben, da dies die Wahrscheinlichkeit, dass ein Undeleter die Dateien retten kann, verringert.
 
aber diese Tools haben mir nicht weiter geholfen

Welche Tools haben denn nicht weitergeholfen? Es gibt da zahlreiche Tool's die man probieren könnte.
U.a. hier zwei aus der Vielzahl der Angebote. Glary Undelete 5.0.1.19 oder z.B. die Freeware Recuva.
 
Hallo

Ich Probiere gerade O&O DiskRecovery aus was schon 3 stunden läuft.

Ich weiß leider auch nicht wann dieser Besagte Ordner gelöscht wurde mir ist es nur
heute aufgefallen das er weg ist und nirgends mehr auf zu finden ist.

mfg
 
Hallo Avaton
118236d1418204285-probleme-mit-windows-xp-smilie_xmas_020.gif

In diesem Ordner Lagen viele Programme mit der Lizenz dabei plus meine Ganzen Win Images.
Ich muss den Ordner wieder bekommen nur wie ist die frage.
Dieser Ordner wäre aller Wahrscheinlichkeit nach für den Papierkorb sowieso zu groß!!
Warum sperrst Du diese Partition nicht,oder den Ordner,für andere??Es gäbe bestimmt auch noch andere Möglichkeiten,das andere,(dein Sohn),nicht auf bestimmte Daten zugreifen dürfen/können!!
 
Anzeige
Oben