Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlerhafter Block bei Gerät - MP3Player

Algazanth

treuer Stammgast
Hallo Zusammen

Ich habe Heute beim meinem "Neuen" MP3 Player (Cowon M2) Songs raufgehauen. Nun sah ich später mal in die Ereignisanzeige und da kam der Fehler mit "Fehlerhafter Block bei Gerät". Kann nur der MP3Player sein, da sonst alles normal läuft und es auch erst beim verwenden des Players auftrat.

Kann ich das iwie beheben? Oder ist es nicht ein allzu grosser Fehler / Problem?

Grüsse Algazanth
 
Anzeige
Empfehlenswert dürfte sein,die Festplatte zu überprüfen. Das Thema hatten wir schon mal ähnlich:

Sofern dir keine Hardwarefehler (defekte Sektoren oder ähnliches) angezeigt werden, könntest du die Meldung übergehen. Wenn es ein Hardwareproblem ist, wäre eine baldige Neuanschaffung in Betracht zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ach kein Problem.

Also kann im CMD chkdsk /"Laufwerk MP3" eingeben und beim Neustart angeschlossen lassen?
Könnte auch formatieren helfen?
 
Anzeige
Oben