Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Win7 ISO mit Treibern?

Atoll116

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich mühe mich ab, aber das Problem ist nicht zu knacken. Ich möchte Windows 7 33 bit auf eine neue Festplatte aufspielen. Gerht aber nicht, da kein CD Treiber gefunden wurde. Ich habe etliche CDs versucht, XP, Vista....alles erfolglos, ich habe mir Iso aus dem Netz geholt und mit einer sehr langsamen Gschwindigkeit gebrannt.....kein Rom Treiber.
Also an der Iso oder der Brenngeschwindigkeit kanns ja nun nicht mehr liegen.
Ich hab die ISO auf einen USB Stick gepackt. USB Stick im Bios als ersten Bootgerät eingestellt......kennt kein USB Installationsgerät.

Nun bin ich am Ende.

Weiß jemand einen praktikablen Weg?

Freundliche Grüße
 
Anzeige
Ich hab die ISO auf einen USB Stick gepackt. USB Stick im Bios als ersten Bootgerät eingestellt......kennt kein USB Installationsgerät.
Wie hast du die auf den Stick gebracht ? Sorry, hast du schon beantwortet.

Hat dein PC das alte Bios , oder schon das neue UEFI ?
 
Dann versuch mal
Anleitung zu Rufus für Windows 7 Installation vom USB-Stick im Bios und MBR-modus

Man benötigt : Rufus

DrWindows : www.drwindows.de/windows-tools/52423-rufus-bootbare-usb-installationsmedien-erstellen.html
Hersteller : Rufus - Create bootable USB drives the easy way oder Rufus Download - Softpedia

Eine Windows 7 DVD von

DrWindows : Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

- Einen mindestens 4gb großen USB Stick benutzen

1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine win7x_32_64bit_sp1.iso an
2) Bei Partitionsschema und Typ des Zielsystems wähle MBR Partit.. für BIOS Computer
3) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
Bild dazu : imgur: the simple image sharer
4) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick und installiert Windows startfähig auf den Stick.
Danach PC ganz ausschalten, und beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD wählen.

Installation

1) Festplatte oder partition ganz löschen >> imgur: the simple image sharer
2) Für eine neu installation Custom wählen >> imgur: the simple image sharer
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> mgur: the simple image sharer
 
Anzeige
Oben