Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Windows Update funktioniert der Laptop nur im abgesicherten Modus

msuperman

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Windows Update ausgeführt. Nun startet zwar mein Laptop ganz normal aber nach dem Systemstart oder so kann ich im noramlen Modus nichts mehr anklicken (der Mauszeiger zeigt an als ob der Laptop was laden würde). Im abgesicherten Modus läuft der Laptop problemlos und Microsoft fixit sagt selber, dass beim Update iwas schief gelaufen ist. Das System wiederherstellen kann ich leider nicht. Soll ich einfach alle heutigen Updates blind deinstallieren oder was soll ich tun? Habe Windows 7.

Danke im Voraus
 
Anzeige
Moin msuperman.

Den Wiederherstellungspunkt vor dem Update anwählen.
Dann ist das System wieder auf dem Stand wie vor dem Update.

Ist das Wiederherstellungssystem deaktiviert kannst du nur versuchen die Updates der Reihe nach (rückwärts) zu deinstallieren.

---> Wenn man Sicherheitsfunktionen deaktiviert gehen halt die Sicherheiten verloren :cry:<---

Gruß
Helmut
 
Anzeige
Oben