Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox 360 Controller am PC

ahwehpeh

kennt sich schon aus
Hallo,

ich versuch vergebens einen Xbox 360 Controller an meinem PC anzuschließen, aber es funktioniert nicht :(

Was ich bereits versucht habe: Xbox 360: Controller am PC anschließen ? so geht?s - CHIP

Hier ist das Problem, dass er unter ' Ausführen -> joy.cpl ->' keinen Controller findet.

Dann habe ich mir dies hier runtergeladen: http://www.microsoft.com/hardware/en-gb/downloads#gaming

Treiber installiert, Neustart, funktioniert auch nicht.. Mein Controller blinkt die ganze Zeit und das wars.

Ich möchte den Controller nur mit Kabel benutzen. Ich habe das Standard "ladekabel" vom Joystick angeschlossen, an einem handelsüblichen Joystick.

Könnte mir jemand helfen?

mfg
 
Anzeige
Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht. Ich dachte ich könnte einen normalen Xbox 360 Controller benutzen. Aber so wie ich mich durch gelesen habe, brauche ich dafür einen Speziellen Xbox 360 Joystick der auch für Windows ist.

Lieg ich da richtig?
 
Ich möchte den Controller ?? nur mit Kabel benutzen. Ich habe das Standard "ladekabel" vom Joystick angeschlossen, an einem handelsüblichen Joystick ??.
Ladekabel, Joystick ??
Der Microsoft Xbox 360 Controller funktioniert am PC und an der Xbox.
Aber der hat doch ein fest verbautes Kabel!
Xbox*360 Controller für Windows | Microsoft Hardware
Oder hast du den Wirless Controller?
Xbox*360 Wireless Controller für Windows | Microsoft Hardware
 
Anzeige
Oben