Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 32 bit erkennt die Maus nicht mehr

lebeuhcsan13

kennt sich schon aus
Hallo,
nach dem letzten Absturz meines Festnetz-PC mit windows 7 32bit wird die Maus nicht mehr erkannt. Egal ob ich eine kabellose oder eine Funkmaus verwende. Habe alle USB Anschlüsse verwendet. Kein Erfolg!
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank.
Stefan
 
Anzeige
Hallo,
vielen Dank für die Meldungen.
VistExperiment: die dazugehörige drahtlose Tastatur funktioniert einwandfrei!
Wenn ich meine externe Festplatte oder USB-Speichersticks einstecke, werden die problemlos erkannt.
nokiafan: ein Festnetz-Pc ist bei mir ein PC, der nicht transportabel ist.
Deinen Rat mit USB-Zeugs entfernen, werde ich beim nächsten Start ausprobieren. Vielen Dank und schönen Sonntag
Stefan
 
Anzeige
Oben