Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Farbschema wurde auf Standard geändert

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Egal welchen Player ich verwende u.ob es sich um DVD/BD handelt,es kommt unregelmäßig die Meldung v.Windows
"Farbschema wurde auf Standard geändert"?????Es tritt aber keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung ein!Die Farben sind dann blasser u.das Bild ist eher etwas unscharf!Den Haken bei Windows habe ich raus genommen,aber ohne Erfolg!Früher hatte ich das so nicht!Hardware ec wurde nicht verändert.
L.G.Helmut
 
Anzeige
Das kann bei mir aber NICHT zutreffend sein denn:32 GB RAM Arbeitsspeicher und Nvidia GTX 760 mit den neuesten Treiber müste doch ausreichen oder?
 
Du hast wohl das Farbschema anscheinend von Aero auf Standard gestellt, oder erst keins gewählt?
Um das wieder zu ändern musst auf rechtsklick -> anpassen gehen und unter Aero-Designs ein Design aussuchen!
Dann unten auf Fenster Farbe klicken und im nächsten Fenster ( speichern):
Dann den Leistung Index ausführen , falls das noch nicht gemacht wurde!
 

Anhänge

  • Aero wählen.jpg
    Aero wählen.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 918
  • Aero speichern.jpg
    Aero speichern.jpg
    82 KB · Aufrufe: 893
Welche Blu-Ray Software wird benutzt?
Cyberlink PowerDVD 10 z.B. musste Aero immer deaktivieren, weil dort der Blu-Ray-Kopierschutz nicht ganz so toll eingebaut wurde.
 
Also ich hatte das unter Windows auch einige male und die Ursache war ganz einfach ein Programm,das nicht kompatibel war.Achte mal darauf,welches Programm zu der Zeit läuft,wenn Windows das Schema wechselt.Und wenn du dieses Programm -falls es so ist - gefunden hast,so lass es laufen im Kompatibilitäts-Modus für XP.
 
Hallo, beim VLC gehe dort mal in die Einstellungen >Video>>Ausgabe dort mal mit verschiedenen Modus probieren ! ;)

Gruß :)
 
Habe ich schon durchprobiert aber ohne Erfolg.Ich gebs auf!;)
 
Anzeige
Oben