Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Chrome Startseite lässt sich nicht ändern

FSB

treuer Stammgast
Hallo, allen erst mal noch ein Fohes neues Jahr.
ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das ich meine startseite von dem Google Chrome(39.0.2171.95 m nicht mehr ändern kann.

WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten ist als Startseite definiert. Aber Chrome startet immer mit folgender url:
siehe screenshot im Anhang

ich habe malwarebytes pro und Hitman Pro drüber laufen lassen. mit dem ccleaner fehler in der Reg gesucht und bereinigen lassen.

Auf meinem Windows 7x64 Ultimate läuft zudem noch Kaspersky Internet Security 14

als Anhang ein Screenshot von der Startseite.

Wie werde ich die wieder ls ?¿?

..////Danke
 

Anhänge

  • webssearches.jpg
    webssearches.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 604
Anzeige
Hallo,

irgend ein blödes Freeware-Programm hat bei mir en Schädling installiert den ich leider nicht weg bekomme =(
Im Chrome habe ich nu ständig die yahoo-suche, lässt sich nicht umstellen.

Jetzt habe ich mir schon die Finger blutig gegoogelt und leider ohne Erfolg.

Oft wurde geraten nach diversen Prozessen ausschau zu halten aber besagte waren nicht zu finden (habe dann mal die möglichen Verdächtigen abgeschalten, ohne Erfolg).

Auch adwcleaner_7.0.4.0 ist durchgelaufen hat auch 7 oder 8 Einträge gefunden & gelöscht.
Eine erneute Suche findet nun nichts mehr, auch im Chrome nicht.

Dennoch bleibt das Problem bestehen :(
Auch die Chrome Erweiterungen habe ich jetzt mal alle außer eben ABP deinstalliert.

Bin echt ratlos und hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.

MfG: Paykoman

::EDIT::
Ich dachte mir schlimmer kann es ja nicht mehr werden, also probiere ich auch mal Malwarebytes aus, hat tatsächlich noch mal 6 Dinger Gefunden 5 davon irgend en Chrome Zeugs.
Chrome geht dann automatisch zu doch es bleibt alles beim alten, kaum is Chrome an ist Suchmaschine Gesperrt =(
 
Anzeige
Oben