Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerklaufwerk verbinden (Fritzbox)

Deadeye

treuer Stammgast
Hallo Leute,

ich hab ne neue Fritzbox 6360 und möchte gerne einen USB Stick der im USB Port steckt als Netzwerklaufwerk einrichten. Ich kann den USB Speicher normal bei fritz.box unter NAS aufrufen. Jedoch kriege ich das mit dem Netzwerklaufwerk gerade nicht hin.

Hier ist die normale Vorgehensweise:
USB-Speicher an FRITZ!Box als Netzlaufwerk einrichten | FRITZ!Box 3170 | AVM Deutschland

Sofern ich aber \\fritz.box aufrufen will soll ich mich anmelden mit
Benutzername und Kennwert (da drunter steht Domäne: "Mein Computername")
Ich weiß aber leider nicht welche Daten ich da eintragen soll. Ich hab eigentlich schon alles mögliche von Computerpasswort, Wlan Passwort, Fritzbox Passwort usw. ausprobiert. Ebenso weiß ich den Benuternamen auch nicht (ich habe eigentlich keine speziellen Benutzer denke ich).
Sofern ich auch normal "Netzwerklaufwerk verbinden" unter Computer mache geht es auch nicht, weil ich mich da genauso anmelden muss.

Weiß einer vllt welche Daten ich da eintragen soll?

Danke für eure Hilfe!

MfG
 
Anzeige
Anzeige
Oben