Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Bluescreen - seit dem sehr langsamer Startvorgang

Dr_RodneyMcKay

Herzlich willkommen
Hallo Dr. Windows Community,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich eine dringende Frage bzw. ein großes Problem hab.
Ich habe letzte Woche auf meinem PC gezockt, und hab ihn anscheinend ziemlich überlastet den dann kam ein Bluescreen und das ganze System ist abgeschmiert ~O~
Nach dem Neustart ist alles eigentlich ziemlich normal gelaufen, also dachte ich mir es sei nur ein einmaliger Fehler gewesen. (Blöder Fehler xP) Also, Spiel wieder an und nach geraumer Zeit bei einer Zwischensequenz kam wieder der Bluescreen xP leider war der auch zu schnell weg um alles zu lesen, konnte nur lesen das Windows wegen eines Fehlers heruntergefahren werden muss.
Seitdem hab ich mächtige Leistungsprobleme beim hochfahren. Bis zum Windowsladebildschirm ist alles normal, dann braucht dieser allerdings erstmal ca. 20 Minuten (+ -) eh der verschwindet, dann wird der Bildschirm schwarz O_O Allerdings scheint der Bildschirm schon am hochfahren zu sein, denn die Maus ist da und die Verlinkungen funktionieren auch! (durch wildes rumklicken herausgefunden xD) Nur sieht man nur die Maus v_v dieser Vorgang raubt mir dann weitere 3 Minuten eh ein Bild da ist, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung das Avira nicht startet (dann nach einigen Minuten aber anscheinend ja schon) und die Fehlermeldung "Intel RST startet nicht" sobald ich aber raufklicke und nach einiger Zeit sich endlich ein fenster öffnet scheint es zu gehen >o<

Nun habe ich bereits Malwarebytes durchlaufen lassen, hat auch einiges runtergekickt aber das scheint nicht die Lösung zu sein >.> Auch eine Systemwiederherstellung, aber leider erfolglos v.v selbes Problem.
Bei der Recovery Disk wollte ich die Reparatur versuchen, ging aber leider nicht da mein PC meint ich würde ein anderes Betriebssystem benutzten (die CD hab ich beim kauf dazubekommen, also nix mit anderes Betriebssystem)

Oh und hier noch eine Vermutung: ich habe eine alte CD gefunden und sie eingelegt, und als ich Avira durchlaufen lies kam ständig ein Trashgen.exe (so ungefähr) kann es sein das dieser meinen PC verlangsamt?

UND mein RAM steht fast konstant bei 45%, CPU dümpelt bei unter 10% eum.
PC Daten:
MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP 1
Intel core i3
CPU 550 @ 3.20GHZ
4,0GB Ram
Ati Radeon HD 5670

HELFT MIR BITTE :cry:
 
Anzeige
Anzeige
Oben