Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System absturz nach neuinstalation

hammi

Herzlich willkommen
hallo,

nach der neuinstaltion von Windows stürtzt dieses immer wieder nach der Anmeldung ab. Der Abgesicherte modus lauft anscheinenend stabil. Die Neuinstaltion habe ich gemacht weil im davor die Audiondienste nicht mehr funktionierten falls das eine rolle spielt.

Grüße Hammi

Hier noch das DXDIAG.
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    25,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo, schaue bitte mal im Gerätemanager nach nicht installierten Geräten (gelbe oder rote Symbole )

Windows 7 hat nicht alle Treiber verfügbar, da ist Handarbeit angesagt ;) eventuell auch mal beim jeweiligen Hersteller nach Updates suchen
 
Hallo hammi, und bitte fülle deine Systeminformationen aus, damit wir wissen, von welcher Hardware wir hier reden.
Klicke einfach in meiner Signatur auf den linken blauen Link. Dadurch kommst du in dein Profil und kannst die Systeminformationen eintragen.
Schau auch bei mir in "Mein System", so etwa sieht das dann aus.
 
Anzeige
Oben