Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wo Ethernet-Controller downloaden?

Braken9

Herzlich willkommen
Hi Leute,

ich bin neu in diesem Forum und brauche eure hilfe.

Ich habe mir in einem pc eine Samsung SSD Karte mit 120Gb eingebaut. Ich habe die vorherige Festplatte formatiert und habe die SSD Karte angeschlossen. Nach der Installation von Windows 7 auf die SSD Karte kann ich das Internet nicht mehr benutzen.

Beim Geräte-Manger wird mir unter "andere Geräte" ein gelbes Ausrufezeichen für den Ethernet-Controller, PCI-Kommunikationscontroller (einfach), SM-Bus-Controller und dem USB (Unversal Serial Bus)-Controller angezeigt, ,wobei ich von keinem weiß was das bedeutet.

Nun brauche ich die Treiber dafür.

Informationen zu meinem PC:
-Asus , Geforce GTX 660
- intel core i5 Prozessor
-Asus P8 Z77-V LX Motherboard

währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet ;) .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Braken9. Willkommen!! :)
Beim Geräte-Manger wird mir unter "andere Geräte" ein gelbes Ausrufezeichen für den Ethernet-Controller, PCI-Kommunikationscontroller (einfach), SM-Bus-Controller und dem USB (Unversal Serial Bus)-Controller angezeigt, ,wobei ich von keinem weiß was das bedeutet.
Die sind auch auf der Treiber_CD vom Motherboard drauf!
 
Den Treiber für den Realtek RTL8111E Gigabit Ethernet Controller kannst Du direkt über die Homepage von ASUS beziehen, oder in einer aktualisierten Version direkt über die Homepage von Realtek.
 
Also ich habe jetzt auf jeden fall schonmal internet. vielen dank :D
 
Anzeige
Oben