Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Was für ein Netzteil benötige ich ungefähr ?

BlackSirio

Herzlich willkommen
Schönen Guten Tag :)

Ich wollte mir mal ein Neues Netzteil zulegen da ich die Vermutung habe das mein jetziges Kaputt ist die mein PC beim zocken einfach aus geht. Nun wollte ich hier mal fragen wie viel Watt ich ca. Brauche.

CPU: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800)
Grafikkarte: Gigabyte GV-N780OC-3GD Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU)

Und eine 1TB Festplatte, eine 200 GB SSD.

Wer cool wenn mir jemand helfen könnte, ich hatte dieses Netzteil im Auge und wollte fragen ob das von Watt her reicht. http://www.amazon.de/quiet-Pure-Pow...=1421431391&sr=8-1&keywords=netzteil+be+quiet
 
Anzeige
Bisher hat leider niemand auf die Frage geantwortet. Das Netzteil hat mehr als genug Power für deine Zwecke und auch noch entsprechende Reserven für zusätzliche Hardware.
 
Anzeige
Oben