Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Warum kein Stereomix bei Win7 Ultimate!

raimi-27

Erster Beitrag
Hallo,

Ich wollte dieses Video hernehmen da es bei meinem anderen PC mit Win7 auch gut funkt um ''No23 Recorder'' zu benutzen. https://www.youtube.com/watch?v=Zd0xc9bzdrM

Aber hier bei meinem iMac (Bootcamp mit OS X, Win7 Ultimate) wenn ich rechtsklick mache bei recht´s unten Lautsprecher => Aufnahmegräte ist das Mikro aktiviert, Eingang wie Digitalaudio S/PDIF (was aussieht wie eine Platine oder so) ist zu sehen und ist deaktiviert. Bei Wiedergarbe ist Lautsprecher als Standartgerät aktiviert. Digitalaudio (HDMI) nicht angeschlossen wie Kopfhörer. Digitalaudio S/PDIF aber was aussieht wie ein Autoradiogrät ist bereit.

Ich habe auch unter Programme und Funktionen gesehen das der Treiber Realtek High Definition Audio Driver da ist.

Wäre super wenn ihr mir bitte helfen könn´s.
Raimund
 
Anzeige
Anzeige
Oben