Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Speicherplatz für Windows verwalten

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Josef_K.
    Gast

    Speicherplatz für Windows verwalten

    Hallo!

    Die letzte System Sicherung brach ab, weil nicht genügend Speicherplatz zu Verfügung stehen würde. Weil das Speicher-Medium genügend groß, verdoppelte ich die Größe der Ziel-Partition. Daraufhin wurde die System-Sicherung fehlerfrei ausgeführt.

    Funktion "Speicherplatz für Windows verwalten". In der Maske werden zwei Einstellungen zur Wahl gestellt. a) Die Möglichkeit "...verwendeten Speicherplatz durch Windows zulassen (maximal 113,92 GB)".

    Meine Frage zielt auf die "maximal 113,92 GB" ab. Denn der zur Verfügung stehende Speicherplatz für die Sicherung betrug das Zweieinhalbfache.

    Warum also die Fehleranzeige und Abbruch der Sicherung?

    Bemerkung: Ich bevorzuge eine 3-Generationen Sicherung. Ein Systemabbild im IST-Zustand reicht mir alten IT-ler nicht.

    L. G.
    Josef_K.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -01.jpg  

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 10:01
  2. Installation: Wie viel Speicherplatz benötige ich für Windows 7 64bit?
    Von Thanor im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:47
  3. Frage: Speicherplatz für Windows Installer
    Von asfasadaf im Forum Programme und Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 13:42
  4. Frage: Reservierter Speicherplatz für Systemwiederherstellung
    Von Goggoopa im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •