Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Virtuelle Festplatte entfernen - Freien Speicherplatz C:\ zuordnen

mihály

treuer Stammgast
Hallo Foristen,

ich hatte eine virtuelle Festplatte in Gebrauch, jetzt ist sie nicht mehr notwendig. Kann mir jemand sagen, wie ich die freigewordenen Speicherplatz (Primäre Partition - nicht zugeornet) dem laufwerk C:\ zuschlagen kann? Der angehängte Screenshot zeigt, wie das im Moment in der Datenträgerverwaltung (Windows 7 Home Premium) aussieht. Kann mir bitte jemand helfen? :mad:

Freundliche Grüße.
 

Anhänge

  • 150201 Primäre Partition - Nicht zugeordnet.JPG
    150201 Primäre Partition - Nicht zugeordnet.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 1.811
Anzeige
Gib mal dieser Primären Partition einen Laufwerksbuchstaben.
Du kannst aber diesen Speicherplatz nicht zu C hinzufügen. Dieser Speicherplatz befindet sich auf einer zweiten Festplatte.
 
Hallo, auf den Datenträger 2 (Virtuell) rechtsklick und Virtuelle Festplatte trennen
Im anschließenden Dialog entscheiden, ob die virtuelle Festplatte vom Datenträger gelöscht wird ! ;)

Gruß :)
Ps. da Virtuell kannst du sie C: auch nicht zuordnen !:)
Ps. hier eine ausführliche Beschreibung "Umgang mit virtuellen Festplatten" :D
http://www.wintotal.de/umgang-mit-virtuellen-festplatten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben