Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sam Broadcaster v 4.2.2

carley

Herzlich willkommen
Guten Abend...
Ich hätte da folgendes Anliegen...

Und zwar benutze ich zum Streamen den Sam Broadcaster (v 4.2.2).
Seit gut zwei Wochen spielt dieser die Lieder nur maximal 20-40 Sekunden ab,
und hängt sich danach gepflegt auf.
Ich hab schon probiert, "den Sam runterzuschmeißen" & neu zu installieren.
Grafikkarten-(wozu ehrlich gesagt auch immer...) & Soundkartentreiber hab ich auch schon aktualisiert & diese sind somit ebenfalls auf dem neuesten Stand...und dennoch hängt der Sam sich nach 20-40 sec. komplett auf und muss via Task-Manager geschlossen werden. Fehlermeldungen diesbezüglich bekomm ich auch nocht, sonst hätte ich Freund Google schon nach Rat gefragt...aber sonst find ich dort auch nichts weiter zu meinem Problem...
Eine komplette Systemneuaufspielung möchte ich allerdings nicht gerade machen,
nur weil EIN Programm der Meinung ist, es muss faxen machen...
Deshalb ...ja...meine Frage dazu...wüsstet ihr noch, was ich tun könnte, damit das Ding wieder läuft ohne dass es nahc 20-40 sec. abstürzt?

schonmal danke im voraus
 
Anzeige
Hallo carley, willkommen im Forum.
Nutz du das mp3 Format als Livestream?
Kann an der Bitrate liegen, was nutz du da?
Du solltest die Bitrate nutzen in der der Stream gesendet wird.
Hängt davon ab , was gebucht wurde.
 
ich benutz "technisch" schon "das richtige"- das ist nicht das problem...
es ist unabhängig davon, ob ich den stream auch anhabe,
d.h. auch wenn der nicht "connected" ist,
stürzt der sam nach 20-40 sec. einfach ab, sobald das lied laeuft...
 
Anzeige
Oben