Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Key plötzlich ungültig

dominik1989

bekommt Übersicht
hallöchen, seit neuestem sagt mir mein System das der key ungültig ist. alte DVD ausgepackt, key eingegeben und siehe da key ist gesperrt. :-/ kann mir da wer weiterhelfen??
 
Anzeige
Sorry, @dominik1989, aber für einen ungültigen Key nutzt dir auch eine neue Windows 7 ISO nichts. Du hattest also im falschen Forum gepostet, weshalb ich deine Frage als neues Thema eingestellt habe.
 
War deine "alte 7er cd" denn auch eine Ultimate?

Win 7 Editionen:
windows7_editionen.jpg

Du könntest deinen Key mal mit http://janek2012.eu/ultimate-pid-checker/ testen und das Ergebnis mit unkenntlich gemachtem Key hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bei mir das gleiche ;key ging Jahrelang jetzt plötzlich nicht mehr sollte eine Firmenlizenz sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samuididi, bei deinem Bild hast du den Key unten retuschiert , aber oben bei Key: nicht ! ;)

Gruß :)
Ps. Key telefonisch aktivieren !
 
wurde schon geändert bzw. geschwärzt war nur ein paar Minuten offen

wo sieht man das er gültig ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben