Hallo zusammen,
ich habe ein sonderbares Problem:
Seit jahren nutze ich vier Festplatten in meinem System. Bislang konnte ich immer nur Platte C und D im Systemabbild sichern.
Plötzlich und unerwartet muss ich nun auch die dritte von den vier Platten mit sichern - ich kann sie auch nicht abwählen beim Backup.
Ich hab alles probiert bis zum vollständigen Löschen der Partition. Platte komplett leer, auch auf inaktiv gesetzt. Beim ersten Abbildversuch ist sie dann auch tatsächlich aus der Liste der zu sichernden Laufwerke verschwunden.
Nach einem Neustart jedoch wieder das gleiche Drama. Das Häckchen ist bei Laufwerk E gesetzt und ich kann es nicht aus dem Abbild ausschliessen.
Kennt jemand das Problem ? Ich habe bei mir lediglich auf Office2013 geupdated. Sonst eigentlich nichts gross verändert.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und Tipps. Bin eigentlich recht fit mit Windows..... Aber hier komme ich nicht weiter.
Gruss, Chris
ich habe ein sonderbares Problem:
Seit jahren nutze ich vier Festplatten in meinem System. Bislang konnte ich immer nur Platte C und D im Systemabbild sichern.
Plötzlich und unerwartet muss ich nun auch die dritte von den vier Platten mit sichern - ich kann sie auch nicht abwählen beim Backup.
Ich hab alles probiert bis zum vollständigen Löschen der Partition. Platte komplett leer, auch auf inaktiv gesetzt. Beim ersten Abbildversuch ist sie dann auch tatsächlich aus der Liste der zu sichernden Laufwerke verschwunden.
Nach einem Neustart jedoch wieder das gleiche Drama. Das Häckchen ist bei Laufwerk E gesetzt und ich kann es nicht aus dem Abbild ausschliessen.
Kennt jemand das Problem ? Ich habe bei mir lediglich auf Office2013 geupdated. Sonst eigentlich nichts gross verändert.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und Tipps. Bin eigentlich recht fit mit Windows..... Aber hier komme ich nicht weiter.
Gruss, Chris