Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 BETA Leistungsindex: Wie viel hast du?

GothicIII

nicht mehr wegzudenken
Moin^^,

ich fang mal an:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 1.014
Anzeige
Hier nun mein Leistungsindex auf einem alten Pentium 4 mit 3,0GHZ, einer alten WD IDE Festplatte, mit 2 GB RAM und einer AGP Graka von ATI 1650Pro mit 265MB RAM, WLAN N ect.
Neuinstallation HD noch nicht aufgeräumt und sonstiges.

Gute N8:)
 

Anhänge

  • leistungsindex .jpg
    leistungsindex .jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 1.597
Zuletzt bearbeitet:
Habs auf meinem Laptop getestet. Die Fesptlatte bewertete er etwas merkwürdig.

MfG
Dreamy
 

Anhänge

  • Leistung.JPG
    Leistung.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 1.830
hmm , seltsam.
die festplattenbewertung sieht unter vista aber wesentlich besser aus...
naja, was soll's
und an das paint werd ich mich wohl nie gewöhnen, das sieht irgendwie blöd aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 586
Und hier mein Leistungsindex mit Original-Taktung; was ein "bisschen" übertakten alles ausmachen kann... von 6.3 auf 5.2 bei CPU und von 7.0 auf 6.0 bei RAM...
 

Anhänge

  • Original.jpg
    Original.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 555
also ich hab 6,0 wegen der festplatte....
Edit:
Bild eingefügt
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 917
Zuletzt bearbeitet:
@DreamSaTaN,
was die Festplattenbewertung angeht, das scheint noch
ein Bug zu sein, der so wie es im Moment aussieht hauptsächlich
wohl Festplatten betrifft, die in Notebooks eingebaut sind.
Ich zitiere da mal Daniel Melanchthon:
Der Windows Experience Index liefert für den Rechner dann eine 2,0, wobei ich vermute, dass der Test für die Festplatte noch einen Bug hat.
Mir fiel bei einigen Modellen auf, dass die Festplatte nur mit 2,0 bewertet wurde, obwohl das Modell 7.200 Umdrehungen schnell ist und unter Windows Vista wesentlich besser bewertet wird.
Quelle
 
hier is meiner

allerdings konnte ich keine chipsatztreiber instal.
läuft alles mit standart von windows 7

grüsse
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.GIF
    Aufzeichnen.GIF
    38,9 KB · Aufrufe: 539
  • Aufzeichnen1.GIF
    Aufzeichnen1.GIF
    65,5 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich habe dein Eindruck, dass auch dei Anzeige bei 3D Grafik verbuggt ist. Ich habe mit einer Gefore 9800 eine 5,9 und eine Geforce 7950 hat eine 6,0.

Ich will nicht vermessen klingen aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich habe dein Eindruck, dass auch dei Anzeige bei 3D Grafik verbuggt ist. Ich habe mit einer Gefore 9800 eine 5,9 und eine Geforce 7950 hat eine 6,0.
Ich habe mit meiner 9800GTX+ auch 6,0 und 7,9 allerdings ist der leistungsindex ja nicht wirklich aussagekräftig ;)
 
Anzeige
Oben