Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem beim Starten

drbro

Herzlich willkommen
Hallo leute

Habe seit gestern problem beim windows starten , gestern ist das pc horizontal runtergefallen war nicht so schlimm aber naja , und nachdem war das bildschirm schwarz, wie ich nachher öfnen wollte ist es immer beim blauen "system fehler beheben/reparieren" hängen geblieben , also es kommt am anfang ganz normal Hp blaue bildschirm nachher Windows lädt sich , und nachher das schwarze 'Windows Startet' bis hierher ist es normal aber nachher dan kommt das leicht von oben leuchtende blaue bildschirm wie ihr es wisst kommt das blaue fenster wenn man ein problem hat beim pc , aber bei mir kommt das fenster nicht eie zb. "Reparieren/weiter/fehler beheben" , nur in blaue fenster hängt es , ich habe schon alte graffikkarte probiert , auch ohne graffikkarte probiert beim mainboard vga anschluss hilft nicht , ram's rausgesteckt geschaut ob es raus gegangen ist oder so , aber nein.
Hat wer das problem schon mal gehabt oder könnt ihr mir helfen ich wollte mal hier fragen bevor ich 70-80€ rausgebe zum privat service :)

Vielen dank und entschuldigung für das rechtschreiben :L
 

Anhänge

  • 20150211_183247.jpg
    20150211_183247.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 151
Anzeige
Anzeige
Oben