Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 bleibt bei classpnp.sys nach Motherrboardwechsel stehen

  1. #1
    hopeman
    Erster Beitrag

    Windows 7 bleibt bei classpnp.sys nach Motherrboardwechsel stehen

    Hallo,
    ich habe bei meinem Rechner das Motherboard wechseln müssen, da es defekt war. Da ich eine große Anzahl von Programmen installiert habe, habe ich vor, meine Windows-Installation zu behalten. Nachdem ich alles zusammengebaut habe, läßt sich das Betriebssystem nicht mehr starten. Beim Starten im abgesicherten Mode bleibt es nach laden von Classpnp.sys hängen und bootet neu. Alle Versuche mit Reparatur, etc. haben bis jetzt nicht funktioniert. Verifikation der Systemdateien auf dem System sagt, dass alles OK ist.
    Ich habe den Verdacht, dass irgendwelche Treiber, die zu dem alten System (A770CrossFire mit AMD Prozessor) gehören nicht mit dem neuen System (MSI B35m-G43 mit Intel Celeron) zusammenpassen. Gibt es eine Möglichkeit die Treiber zu entfernen und die richtigen dort einzuspielen??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 7 bleibt bei classpnp.sys nach Motherrboardwechsel stehen

    Falscher Beitrag gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 7 hängt nach Neustart und im abgesicherten Modus bei classpnp.sys
    Von rqsnst im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:15
  2. [gelöst] Windows 7 64 Bit bleibet bei CLASSPNP.SYS stehen
    Von IGI7 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 00:33
  3. System Fehlermeldung Classpnp.sys nach Arbeitsspeicher Austausch
    Von rowdy1337 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:00
  4. Windows startet nicht mehr - Laptop bleibt bei classpnp.sys hängen
    Von svenben81 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 12:17
  5. Frage: Windows Sicherung bleibt bei 7% stehen
    Von DRESI im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •