Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Flash Player Plugin stürzt ab.

Jorro

nicht mehr wegzudenken
Das Flash Player Plugin arbeitet nicht mit Firefox zusammen, es stürtz immer ab. Mit Chrome geht es aber komischerweise. Hab es schon etliche Male neu installiert, was aber nichts half. Ich hänge mal die Fehlermeldung an: flash.PNGUnbenanwwnt.PNGUnbenqqannt.PNG
 
Anzeige
Versuch mal den Flashplayer zu aktualisieren. Aktuell ist die Version: 16.0.0.305
Ist Firefox auch auf dem neusten Stand?
 
Es könnte die aktivierte Hardwarebeschleunigung des Flashplayers schuld sein:
http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15507/images/flashplayerversion1.swf
Die Seite mal öffnen, einen Rechtsklick machen und auf Einstellungen gehen. Dann den Haken bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" rausnehmen.

Alternativ könnte es auch Probleme mit dem Grafikkarten Treiber geben. Falls es mit der Hardwarebeschleunigung deaktivieren nicht funktioniert, den bitte auch mal aktualisieren.
 
Hab das jetzt gemacht und den neuesten Flasplayer installiert. Nach der Installation zittert mein Curser ewig und Flashplugin stürtzt ab mit dem Fehler Stackhash 27eb
 
Firefox auch schon mal neuinstalliert (aktuelle Version) und die persönlichen Daten bei der Deinstallation gelöscht?
 
Anzeige
Oben