Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Pc bootet nach einbau der neuen grafikkarte nicht mehr

LuckyLuke

kennt sich schon aus
hallo ich habe folgendes problem ich habe mir ne neue grafikkarte gekauft und wollte diese auch einbauen was ich getan habe .. danach ging mein pc nicht an danach habe ich meine alte wieder rein gelegt (eingebaut) und er ging ebenfalls nicht an woran könnte das liegen ? in dem pc sind die teile verbaut: Prozessor: Athlon 64 x4 640 (4x3.0 Ghz) Grafikkarte Alte:Geforce Gt 720 (passiv kühlung xD) Neue: Evga Geforce GTX 550 ti Mainboard:ga-78lmt-s2p Ram:4 Gb Netzteil: 420 Watt Festplatte: 1 terrabyte so dürfte ich denke mal reichen

was ich noch dazu schreiben möchte: ich hatte davor eine Geforce gt 720 drinne und den grafikkarten treiber nicht deinstalliert und auch ein amd radeon 5450 hd treiber den ich ebenfalls nicht deinstalliert habe drauf kann das daran liegen das ich die nicht deinstalliert habe ? oder liegt es daran das mein netzteil zu wenig power hat ?

danke im vorraus für die anworten und auch die hilfe ^^
 
Anzeige
Welche Grafikkarte ist jetzt drin?
Was genau passiert wenn Du den Rechner einschaltest?
Gibt es piep Töne?
Laufen die Lüfter?
Geht die Schublade des Laufwerks auf?
Kommst Du noch ins Bios?
Sind alle Stromstecker an der Grafikkarte angeschlossen?
 
der geht garnicht mehr an ich komm nicht ins bios schublade des laufwerks geht nicht auf und mein netzteil hat diesen 6er pin nicht trotzdem ist dies glaube ich kaputt gegangen da es nicht genug power hat .. 420 watt
danke für deine anwort!
 
Wenn Du der Ansicht bist das es an einem kaputten Netzteil liegt wirst Du Dir ein neues zulegen müssen und dies dann einbauen.
 
Anzeige
Oben