Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RAID Treiber nach Update defekt

  1. #1
    Peax
    Herzlich willkommen

    RAID Treiber nach Update defekt

    Abend zusammen,

    eines der letzten Windows Updates hat mir offenbar den RAID-Treiber (RAID 0) zerschossen. Es kommt nur noch das Bootlogo und anstelle des darauffolgenden Desktops der BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO Bluescreen. Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht mehr. Bleibt hängen beim Laden von "storport.sys". Eine Computerreparatur mit der Windows 7 DVD bringt auch keinen Erfolg. Die Festplatten werden nur noch vom BIOS erkannt und der RAID-Verbund ist in Ordnung.

    Meine Idee wäre jetzt gewesen, dem abgesicherten Modus den RAID-Treiber unterzuschieben. Nur wie mach ich das? Knoppix kann die Startpartition von Windows 7 nicht gescheit lesen.

    LG Peax

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Peax
    Herzlich willkommen

    AW: RAID Treiber nach Update defekt

    Mittlerweile hab ich wieder vollen Dateizugriff auf alle Partitionen, nachdem ich mit ner Win 8.1 DVD die Bitlocker-Verschlüselung aufheben konnte. Die Systemstartreparatur löst das Problem jedoch nicht. Ich muss Wndows den RAID-Treiber also nach wie vor unterschieben. Nur an dieser Stelle komm ich nicht weiter, weil ja auch der abgesicherte Modus nicht funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Wlan nach Windows update defekt
    Von jotri58 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 11:14
  2. [gelöst] Codecs defekt nach Windows 8.1 Update
    Von innergetic im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 20:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:32
  4. Netzwerk/Internet: Nach Update W-Lan Funktion defekt
    Von Basi85 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 01:03
  5. PC startet nach Raid Treiber Update nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •