Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] meldung: internet explorer funktioniert nicht mehr

HpDesktopPower

treuer Stammgast
hallo leute!

seit heute morgen will mein internet explorer nicht mehr funktionieren (ich glaube nach dem framenetwork update??!)

die meldung erscheint : funktioniert nicht mehr- und ich werde benachrichtigt wenn es eine lösung gibt.
habe mal ein bild gemacht von der meldung
eeeee.png

wenn ich den ie neu-drüber installieren will geht das nicht.er sagt mir es bestehe eine neuere aktuelle version...

kann ich irgendwie die favoriten heraus kopieren und zu meinem firefox einfügen??

gruß
 
Anzeige
Liegt das am Internet Explorer selbst,oder an diesem Shopping Programm,wie zu sehen auf deinem Screen ?
Ich würde mal erst einen Scan mit "Malwarebytes"machen um eventuell Malware auszuschliessen für diesen Fehler.
Wenn alles nichts hilft kannst du auch den IE zurücksetzen,wie auf meinem Screen.
 

Anhänge

  • ie.PNG
    ie.PNG
    29,1 KB · Aufrufe: 567
Hallo HpDesktopPower,,:)

Ergänzend zum posting von Charleseduard, füge ich hier noch mal ein paar Links ein..

Was Malwarebytes angeht da hat ein Moderator von Dr.Windows, eine sehr gute Bebilderte Anleitung zu erstellt, siehe bitte Link.

http://www.drwindows.de/windows-anl...anti-malware-vollstaendiger-suchlauf-pup.html

Evtl. auch mal dort reinschauen.
Was ist zu tun, wenn Internet Explorer nicht mehr reagiert?

--

kann ich irgendwie die favoriten heraus kopieren und zu meinem firefox einfügen??

Was das Betrift, so schau Dir mal die Beiden Links an..

Lesezeichen und weitere Daten aus dem Internet Explorer importieren - support.mozilla

Importieren und Exportieren von Favoriten in Internet Explorer

Falls du dennoch fragen dazu hast, dann immer her damit..:)
 
internet optionen kann ich nicht klicken... geht nicht .

das maleware programm hat nichts gefunden

nutze auch adaware und spybot seit jahren...
heute morgen hat mein norton das adaware deinstalliert weil er etwas schadhaftes darin angeblich gesehen hat....


wenn ich den internet explorer einfach lösche und neu installiere,dann sind meine favoriten weg oder??
 
hab die lesezeichen nun im firefox.

klicke ich auf meine favoriten nun, kommt erst der ordner - lesezeichen internetexplorer.

wie geht das das ich gleich bei den lesezeichen bin. so das ich nicht jedesmal auf den ordner erst klicken muss.....

und,
wie kann ich die programm deaktivieren - spybot- ccleaner sodas die beim hochfahren nicht jedesmal gestartet werden und aktiv sind??

unter xp konnt ich das noch :(
 
okey läuft wieder warum auch immer...
hatte im nenü system-Programme-"installierte updates anzeigen" ein update vom Internet Explorer oder was auch immer das war gelöscht.

wenn mir noch einer verraten kann wieso meine Wetterdienst - minianwendung keine Verbindung seit tagen mehr bekommt? :(
 
Anzeige
Oben