Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Beta Download

domino-999

bekommt Übersicht
hallo zusammen,
hab natürlich den download von w7 nicht gepackt - is ja auch nich weiter kriegsentscheidend. aaaaaaber: hab mich gerade nochmal beim download gemeldet und krieg nun einen produkt-key nach dem anderen (wenn ich will). nur der download geht natürlich nich mehr. was soll dasnn? :)
 
Anzeige
yep, geht tatsächlich - du kleiner teufelskerl!!!!! wärste ne frau, sofortiger heiratsantrag! aber wie kommts? bin nicht so der crack. würd mich echt interessieren. :)
 
Microsoft hat etliche Seiten, auf die man nur mit dem IE zugreifen kann. Ganz haben sie ihr altes Monopol noch nicht aufgegeben....
 
Da die selber nen Browser haben, wollen die natürlich diesen auch verbreiten^^
Deswegen kannst du von microsoft eigentlich nur mit dem internet explorer laden:smokin

@heiratsantrag....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

mfG
 
win 7

bin echt mal gespannt ob 7 tatsächlich das hält was verspricht. wenn ja, wär doch nicht schlecht. weniger ressourcenverbrauch, etc....
thanks für neuen 7 bereich, find ich toll.
 
Anzeige
Oben