Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Wlan Treiber gesucht

safruno6892

Herzlich willkommen
Servus Leute,
ich habe ein großes Problem was ich nicht lösen kann und bitte um eure Hilfe.
Undzwar besitze ich seit gestern einen Asus X551 Serie, wo Windows 8 vorinstalliert war.
Ich habe natürlich die Scheiße gelöscht, indem ich Windows 7 drauf installiert habe.
Anschließend wollte ich die WLAN-Treiber drauf installieren jedoch kommt jedes mal die Meldung
"Das Gerät ist nicht vorhanden oder ist abgeschaltet/aus dem System entfernt."
Im BIOS ist alls in Ordnung und ich habe mehrere Treiber probiert und es funzt nicht.

Habt ihr eventuell ne lösung ?
 
Anzeige
AW: Brauche Hilfe bei Windows 7 Wlan treiber

Willkommen,

das Gerät ist neu/gebraucht?
Du hast dir von Asus alle Treiber für Win7 geladen?
Es könnte sein, das durch fehlende Chipsatztreiber die WLAN-Karte nicht erkannt wird.

Teile uns bitte die genaue Gerätebezeichnung mit! Steht meist auf der Unterseite auf dem Typschild. ASUSTeK Computer Inc. -Support-
 
AW: Brauche Hilfe bei Windows 7 Wlan treiber

Willkommen,

das Gerät ist neu/gebraucht?
Du hast dir von Asus alle Treiber für Win7 geladen?
Es könnte sein, das durch fehlende Chipsatztreiber die WLAN-Karte nicht erkannt wird.

Teile uns bitte die genaue Gerätebezeichnung mit! Steht meist auf der Unterseite auf dem Typschild. ASUSTeK Computer Inc. -Support-


Zu nächst mal danke für die schnelle antwort.
Ja das gerät ist nagelneu. Ich habe mir alle treiber von der asus seite geladen und es hat dennoch nicht funktioniert.
also ich weiss nicht genau was du meinst hier steht:
Asus R512M
Modelnummer lautet: RALINK RT5390
 
AW: Brauche Hilfe bei Windows 7 Wlan treiber

Kann ja nur einer der beiden sein:
 

Anhänge

  • Treiber W-lan.jpg
    Treiber W-lan.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 258
AW: Brauche Hilfe bei Windows 7 Wlan treiber

Mit Gerätebezeichnung meine ich deinen Rechner. Auf Asus gibt es drei Typen. Das hast du aber schon selbst gesehen.
 
Anzeige
Oben