Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Smartphone über Netzwerkkabel

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe noch einen Netzwerkanschluß über Kabel frei,denn über WLAN wird zwar eine Verbindung aufgebaut,lade ich jedoch eine App oder sonst was runter,kommt die Mitteilung"abgebrochen"!Die Signalstärke über meinen 7 Repeater ist sehr stark "7"aber es funktioniert trotzdem nicht.Darum,gíbt es einen Adapter vom Netztwerkkabel zum kl.USB am Handy.
 
Anzeige
Hast du evtl. Spezielle filter für WLAN? Man könnte mal die Einstellungen auf dem Router überfliegen und evtl. mit einem anderen Gerät das WLAN testen.
Wenn es sich um ein Android Tablet handelt dann wird es höchstwahrscheinlich funktionieren da der Linux Kernel LAN unterstütz.
 
Ich glaube NICHT!-Es handelt sich um einen 7 Links Repeater in einer Steckdose!Mein Endgerät ist ein Motorola mit Android Betriebsytem.
 
Anzeige
Oben