Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RegOwnershipEx

pink96

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir RegOwnershipEx von WinAero: Winaero - Free small and useful software for Windows herunterladen. Leider steht da: You are not allowed to redistribute our software without our permission or include it in your software database obwohl es ja ein kostenloser downlload ist/sein soll. Was genau muss ich tun um an das Tool zu gelangen bzw. was mache ich falsch? Der Download von einer anderen Seite hat zwar geklappt aber es läßt sich auch mit Admin-Rechten nicht öffnen.
Gruß
pink
 
Anzeige
Hallo, das bedeutet doch nur das du dieses Tool nicht weiter verbreiten(verteilen) darfst ! ;)

Einfach auf Download> neue Seite und nochmals auf Download ! ;)
Datei roex.zip entpacken und den entsprechenden Win 7 / Win8 Ordner öffnen und dort je nach 64Bit / 32Bit das Programm installieren ! ;)

Gruß :)
 
Hi Hansjorg71,
habe ich gemacht, der Download startet aber nicht. Habe auch alle Blocker etc. angehalten, trotzdem funktioniert es nicht.
Ach ja, die Zip-Datei die ich woanders geladen habe funktioniert nicht. Kommt auch die Meldung, dass ein Problem die Ausführung verhindert. Leider steht da nicht was das Problem ist.:mad:
 
Hey HansJorg71,
Danke für deine Antwort habe gerade das Problem gelöst. Die Zip-Datei hat sich nicht ordentlich entpackt habe wohl beim markieren was übersehen.
Gruß pink
 
Anzeige
Oben