Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Leistungsinformationen

witecyc

Herzlich willkommen
Kann mir bitte jemand erklären wie es sein kann das ich bei den Leistungsinformationen in der Desktopleistung für Windows Aero nur 1,0 habe?
 

Anhänge

  • ewrzthudfgijkf.PNG
    ewrzthudfgijkf.PNG
    34,5 KB · Aufrufe: 140
Anzeige
Welche Grafikkarte ist installiert bzw. eingebaut ?

Wird sie im Gerätemanger als "Standard-VGA" angezeigt ?
 
An welchen der beiden GRAKAS hängt der Monitor oder die Monitore ?

Was ist mit dem Ethernet Treiber ?

Ach noch was: Kannst du uns noch deine genauen Hardwaredaten verraten und in dein Profil eintragen bitte ? Danke.

Damit kann man das auslesen lassen.
https://www.piriform.com/speccy
 
Des mit dem Ethernet ist so seit der Laptop mir mal runtergefallen ist und ich ihn dann das Betriebsystem neu aufgespielt hab. Da ging der Treiber einfach nichtmehr weiss nichtmehr was da genau stand warscheinlich beim runterfallen was kaputt gegangen. Seitdem muss ich den Lap auch an nen Monitor anschliessen da der Bildschirm schrott ist :mad: Denke mal das der Monitor an der Nvidia hängt. Wusste bis jetzt nichtmal das da ne zweite Graka drin ist. Hab mich bis jetzt auch net wirklich mit dem Lap ausseinander gesetzt ist mehr wie ein zweit PC für ne andere Wohnung. Hab an dem Ding auch ständig FPS einbrüche oder komplette hänger so das nichts mehr geht. Zb läuft Hearthston mit über 120 FPS und 1 Sekunde später funktioniert es nichtmehr und nach ner Minute warten geht alles wieder.
 

Anhänge

  • gdsghhds.PNG
    gdsghhds.PNG
    35,3 KB · Aufrufe: 128
Einen Treiber braucht man ja nur installieren - ganz verstehe ich das noch nicht.

Jetzt brauchen wir noch die MSN Nr. da du ein Micro-Star International Co., Ltd. MS-16GA (SOCKET 0) angegeben hast (Unterseite vom Laptop schauen)

Du hast eine inCPU Graka - die Intel® HD Graphics 4000 - ARK | Intel® Core? i7-3630QM Processor (6M Cache, up to 3.40 GHz)

Wenn du sie nicht verwendest, kann man sie im BIOS abschalten und dann kannst du versuchen den Leistungsindex noch einmal erstellen zu lassen.
 
Anzeige
Oben