Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

lokaler Datenträger bald voll---was kann ich dagegen tun?

1509MSI

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

mein lokaler Datenträger (C) ist bald voll. Vor zwei Tagen war auf diesem Datenträger noch 20GB freier Speicher und jetzt sind es nur noch ca. 2,5 GB(siehe Foto im Anhang). Ich habe in dieser Zeit keine Updates oder Programme heruntergeladen. Auf diesem Datenträger speicher ich nur die Programme wie bspw. MS Office. Ansonsten nutze ich meine externe Festplatte oder den Datenträger (D).

Was kann ich tun, damit auf meinem Laufwerk (C) wieder freier Speicher vorhanden ist?

Warum ist der Speicherplatz so plötzlich angestiegen?

Kann mir jdm weiterhelfen?

VG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 1.991
Anzeige
Hallo 1509MSI.
Lies Dir mal diesen Thread durch. Sollte dort nichts bei sein, einfach noch mal melden.
 
Hallo, klicke mal auf Systemdateien bereinigen, dann bekommst du eine neue erweiterte Liste zum löschen ! ;)

Gruß :)
 
so die Systembereinigung habe ich durchgeführt....was ist der nächste Schritt?
 

Anhänge

  • Unbenannt01.JPG
    Unbenannt01.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 787
  • Unbenannt02.JPG
    Unbenannt02.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 665
  • Unbenannt03.JPG
    Unbenannt03.JPG
    49 KB · Aufrufe: 574
hansjorg71, ich verstehe nicht wirklich was du mit "der Link in # 3 ! (Wiederherstellungspunkte)" meinst....
 
ganz ehrlich, ich habe die dortige Diskussion nur oberflächlich verstanden und keine Lösungsansätze für mein Problem gefunden :eek:
 
welcher Schritt ist jetzt zu tun?

was passiert, wenn ich alle Wiederherstellungspunkte lösche? gehen dann alle Einstellungen verloren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 441
Anzeige
Oben