Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Arbeitsspeicher konstant sehr hoch---was kann ich dagegen machen?

1509MSI

kennt sich schon aus
Hallo zs,

die Auslastung meines Arbeitsspeichers ist konstant bei "normalem" Betrieb sehr hoch. Kann es sein, dass Windows meinen Rechner zumüllt? Wie kann ich das zB mit dem cCleaner beheben? Können temporäre Dateien die Ursache sein?
Kann mir jdm dabei helfen?
VG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 1.016
Anzeige
Hallo schalte mal gsynct, Dropbox , Javaupdate, realtek, Nvidia, Ccleaner und Samsung ab , und probiere es nach einem Neustart noch mal
 
ok mache ich :)

Edit:
so habe gerade allein für den Startvorgang über 5min gebraucht....ist das lang? Warum braucht mein Rechner so lange? (Habe wie empfohlen die Autostarts herausgenommen)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    242,4 KB · Aufrufe: 959
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem Program Crystal: welcher Link ist der richtige?

bei dem MemTest: ich habe es entpackt, aber finde die Installationsdatei nicht...

habe den hier genommen: MemTest86 - Download - CHIP
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 778
  • Unbenannt01.JPG
    Unbenannt01.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 463
kannst du mir das bitte mal per Screenshot (beim Memtest und bei Crystal) zeigen....weil ich weiß echt nicht welche Datei du meinst :( oder wäre es einfacher mir vor Ort helfen zu lassen?
 
danke für die Screenshots :) aber bei der ein und der selben Datei komme ich auf ein anderes Output...habe es drei Mal nach deiner Anleitung probiert um Fehler meinerseits auszuschließen....

ich komme nur auf das (siehe Screenshots)..by the way.... ich benutze den 7zip zum entpacken
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    51 KB · Aufrufe: 438
  • 02.JPG
    02.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 412
  • 03.JPG
    03.JPG
    50 KB · Aufrufe: 389
Ok dann mal so versuchen

http://www.hardwareluxx.de/communit...iegel-mit-memtest86-v2-01-v4-00-a-617603.html

Noch einfacher geht es für Nutzer von Windows 7. In das Betriebssystem ist ein "Windows-Brenner für Datenträgerabbilder" integriert.
Um ihn zu starten, klickt man mit der rechten Maustaste auf die zu brennende ISO-Datei und dann auf "Öffnen mit".

Sollte der Windows-Brenner nicht dort schon erscheinen, klickt man auf "Standardprogramm auswählen" und dann auf "Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen".
Spätestens im darauf erscheinenden Fenster sollte der Windows-Brenner mit aufgelistet werden, so dass man ihn auswählen kann.
Anschließend muss man eigentlich nur noch auf "Brennen" klicken und los geht's.
 
:D wäre ja gelacht , Nun die CD in das Laufwerk und neustarten , dann kommt eine meldung für ein paar Sekunden , Drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten , mache das und lasse einfach alle durchlaufen , zwischendurch kannst Du was essen oder Kaffee kochen und trinken , das ganze dauert etwas :)
 
Ergebnis des Crystals und die cd ist gebrannt
 

Anhänge

  • Festplatte.JPG
    Festplatte.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 310
Anzeige
Oben