Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Konfiguration der Updates dauert ewig

P

Peppy

Gast
Hallo,
Habe hier gerade die Updates aufgespielt und nach Aufforderung den PC mit W7 HP 64 neu gestartet. Die Konfiguration der Updates dauert nun schon ca über eine halbe Stunde. Was soll ich tun ?
LG
Peppy
 
Anzeige
Danke. Du bist aber lustig. Ich bin ja gar nicht mehr zur Oberfläche gekommen.
Habe jetzt aber gerade den Resetknopf gedrückt und es hat die Updates installiert und 2x neugestartet. Glaube einfach, daß die Patches nicht ordentlich waren. Es gab ja im März bereits ein Update, daß Microsoft zurückgezogen hat, da etliche Computer abgestürzt sind

Neustart-Dauerschleife: Vorsicht Update! Microsoft-Patch bringt Windows 7 zum Absturz - Digital - FOCUS Online - Nachrichten

Ich werd aber gerne darauf zurückgreifen, wenn es notwendig ist. Übrigens das System hier ist gerade 1 Woche alt.
 
Na dann hab ich noch ein Tool für dich , wenn es wieder mal nicht klappen sollte.
Versuch mal das Tool Portable Update Portable Update - Windows Updates Speichern und Offline Installieren
Anleitung zu Portable Update

Man benötigt
Dr.Windows : http://www.drwindows.de/betriebssys...s-updates-speichern-offline-installieren.html
Softpedia : Portable Update Free Download - Softpedia
Hersteller : Portable Update: Update Windows in an isolated environment. The first. The best.
Im ersten Fenster muss zuerst ein hacken bei Scan Cab File eingefügt werden, wenn er nicht da ist, um das zu downloaden
Dann:
1) PortUp starten 01 PortUp 220 start - Imgur Start anklicken, warten bis download beendet
2) zu „Search“ gehen und „Start“ wählen 02 PortUp ergebnis nach start - Imgur warten bis beendet und Liste erscheint
3) in „Download“ 03 Search - Imgur werden alle downloadbaren Updates angezeigt.
4) jetzt in „Downloads“ 04 Search Ergebnis - Imgur alle gewünschten Updates anwählen
5) „Start“ wählen, 05 Download - Imgur es werden alle alle gewünschten Updates heruntergeladen
6) „Search“ wählen 06 Search Start - Imgur > Start klicken > Alle heruntergeladenen Updates werden angezeigt
7) Alle, 07 Ready to install - Imgur oder nur die gewünschten Updates anklicken zum Installieren
8) Start 08 Install Start - Imgur
9) während Installation 09 wird installiert - Imgur
10) Liste der installierten Updates in Freecommander und Portable Updates

Anmerkung: Falls die Netframeworks noch nicht installiert waren, ist ein zweiter oder dritter Durchlauf des Programms nötig
Freecommander > http://freecommander.com/de/ubersicht/ Bild 11 Freecommander - Imgur
 
Anzeige
Oben