Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Synchronisation mit SanDisk bzw. Windows Lumia

Pcdummy

The Seeker
Hallo und einen schönen guten Abend :). Ich habe eine Frage (Verzeihung, falls etwas durcheinander, bin gerade groggy und übermüdet): Ich habe mir mit Audials 12 (natürlich nur die sichere, legale Art des Runterladens benutzt, also ohne die You Tube oder andere Webseiten) Musik-Dateien auf den PC geladen. Ich habe einen mp3 Player von SanDisk (Sansa Clip Zip MP3-Player von SanDisk) und ein Windows Lumia 1020. Es müsste doch eigentlich möglich sein, die Musik-Dateien des PCs mit den beiden externen Geräten zu synchronisieren. Ich habe nur die Anleitung vom Windows Media Player nicht verstanden, könnte mir da jemand helfen? Ganz liebe Grüße, Pcdummy :) :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben