Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acer K272HLCbid - 27 Zoll full HD LED-Monitor / EEK: A

Roflcopter

Herzlich willkommen
Hallo.

Habe mir den gekauft: Neuwertig: Acer K272HLCbid - 27 Zoll full HD LED-Monitor / EEK: A bei Ebay für das Arbeiten und zwar gekauft hab ich es vor 3 Monaten. Da lief es noch wunderbar. Gestern wollte ich ihn anmachen, Nur zeigte der Led Monitor keine reaktion, Strom kriegte er zu futtern aber an sich das Display war komplett schwarz und auch der Aus / An knopf zeigte keinerlei reaktion. Habe Laptop mit dem Led Monitor verbunden *hdmi* um zu erfahren ob er ihn wenigstens erkennt und ja das hat Er aber heute irgendwie nicht mehr.

Jetz wollte ich erfahren. Ob Ich eine Möglichkeit habe ihn wieder zurück zu versenden um mein Geld wieder zu erhalten oder für ein umtausch. Weil bei 3 monaten schon schrott !? das geht nicht...
 
Anzeige
Auf einem neuen Monitor hast Du zwei Jahre Gewehrleitung und die Garantie die der Hersteller vergibt.
Wende Dich an den Händler bei dem Du das Gerät gekauft hast.
 
Der Händler hat dann die Möglichkeit, das Gerät zu reparieren, auszutauschen oder das Geld zurück.
Was gemacht wird, entscheidet nur er.
 
Anzeige
Oben