Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bilder Bibliothek

ilovehouse

kennt sich schon aus
Hey ich bin sehr begeistert von der Windows 7 Beta habe aber gerade ein Problem:

Die Bibliothek funktioniert ja echt super aber leider zeigt er mir bei vielen Bildern beim Anordnen nach Monat an "Nicht angegeben".

Die Bilder haben sowohl eine Aufnahmedatum in den Details als auch ein Erstelldatum und Änderungsdatum. Das einzige das zu fehlen scheint ist das Erfassungsdatum und dannach wird wohl sortiert. Jetzt die Frage kann man dies ändern ? Wenn ja wie und ansonsten wie kann ich schnell bei sehr vielen Bildern das Erfassungsdatum ändern lassen auf das Aufnahmedatum ohne jedes einzeln zu machen (würde Jahre dauern)

Oder ansonsten irgendeine Problemlösung:)
 
Anzeige
:)Hallo:)
Mit der Maus die ensprechenden Bilder blau Markieren
...R-klick
...umbenennen
..danach sind alle Bilder die markiert waren auf einen Schlag umbenannt .

Gruß der Kuschi:weg
 
Hmm,

wenn du in der Bilder Bibliothek auf "Aufnahmedatum" gehst und
dort im Pulldownmenü "Stapeln nach Aufnahmedatum" auswählst,
sollte deine gewünschte Sortierung eingerichtet sein, oder täusche ich mich?
s. Anhang
 

Anhänge

  • w7_stapel.png
    w7_stapel.png
    25,7 KB · Aufrufe: 365
Anzeige
Oben