Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Thunderbird- E-Mails fehlen

A

antony15

Gast
Hallöchen, ich brauche mal wieder Hilfe.
Seit ein paar Wochen zickt der Thunderbird.

Also ich starte PC , dann starte ich Thunderbird und bekomme fast jedesmal diese Fehlermeldung = siehe meine Screenshots 1 + 2.
Ich beende Th.bird und starte ihn neu, entweder erhalte ich wieder eine Fehlermeldung oder meine E-Mails komplett.
Das muss ich ab und an mehrmals wiederholen.

Ich habe gestern den Th.bird über " Wi.- Programme und Funktionen " deinstalliert und wieder neu installiert.
Hat leider nix geholfen.

Bitte was kann ich tun ?

LG antony15
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 151
  • 3.jpg
    3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Danke sehr !

taugt nix weil
a; Beiträge teils über 20 Jahre alt ( nein nicht ganz = aber einiges von 2008/ 9 etc.,= ganz andre Versionen waren damals )
b, dann gehts auf 1ter Seite meist um " yahoo oder web.de " etc = hab ich auch nicht
oder c; wie kann ich E-mail einrichten .

Kann natürlich alle ~ 98 Seiten im einzelnen durchlesen ob es irgendwo ne Stelle gibt

aber insgesamt = nur wissen müsste ich es so ungefähr !

Danke!
 
Hallo Henry Earth, danke schön.

Habe gestern einige stunden mit lesen über das Thema Thunderbird mit neu einrichten verbracht.
Habe bestimmt so an die ? 40 Seiten dabei kopiert !

Habe mich gerade dort im Forum neu registrieren lassen ( was ich eigentlich vermeiden wollte ! )

und auch bei den ersten Seiten hab ich nix über dieses "retr". .etc " problem gelesen, aber wird schon irgendwo stehen ?

Nun , war halt eben ein Versuch bei Euch( vielleicht hatte jemand in jüngerer Zeit damit zu tun ) = damit mir nicht die Augen über quellen und mein Kopf sich immer dumpfer anfühlt.

Ich bitte Euch um Verzeihung !

LG antony15
 
Anzeige
Oben