Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler beim Update

  1. #1
    manfredzie
    Erster Beitrag

    Fehler beim Update

    Ich bekomme laufend neue Updat's für Win und kann sie nicht installieren . Fehlermelung
    smss.exe kann im Win 32 Modus nicht ausgeführt werden . Ich nehme mal an , weil dieses Update fehlt
    können die anderen nicht installiert werden . Wer kann mir enen Tip geben ? Gruß Manni

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Fehler beim Updat

    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows manfredzie.
    Welches Update meinst du?
    Ich nehme mal an , weil dieses Update fehlt
    Scanne doch mal dein System mit dem Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung mit Adminrechten auf Systemfehler.
    Es könnte auch sein, dass du einen Schädling im System hast. Hier würde ich raten den PC mit http://www.drwindows.de/viren-and-tr...entfernen.html und http://www.drwindows.de/viren-and-tr...i-malware.html zu prüfen.

Ähnliche Themen

  1. Installation: Fehler beim konfigurieren des Windows Update
    Von morgwana im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 17:49
  2. Update Fehler mit Winload.exe Fehler 0xc00000f
    Von Bobbi83 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 09:51
  3. Windows Update: [gelöst] Fehler beim Windows-Update
    Von Kaisa_Azzlack im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:47
  4. [gelöst] Fehler beim Update von ITunes und QuickTime
    Von karina im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 23:57
  5. Windows XP Meldung beim PC-Start: Fehler beim Lesen des Datenträgers
    Von TucTuc2000 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •