Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
Thema: Hilfe beim Installieren von Windows 7 Hallo meine Lieben. Ich habe nun alles zusammen gehabt um meinen Laptop neu aufzusetzen. Ich habe ein Image bekommen und ...
  1. #1
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    Hilfe beim Installieren von Windows 7

    Hallo meine Lieben.

    Ich habe nun alles zusammen gehabt um meinen Laptop neu aufzusetzen.
    Ich habe ein Image bekommen und es wie erklärt auf eine DVD gebrannt.
    Jetzt tritt bei mir folgendes Problem aus. Laptop gestartet und halt DVD ausgewählt.
    Jetzt bin ich im Menü "Wo möchten sie Windows installieren?" und auf einmal tauchen bei mir drei Partitionen auf. Im Laptop hat es mir aber immer nur die eine angezeigt die jetzt hier auch als 'Acer' angegeben ist. Was mache ich jetzt? Bei allen dreien sagt es mir "Windows kann nicht auf Datenträger "o", Partition"x" installiert werden". Ich wollte ja komplett alles formatieren.
    Hilfe beim Installieren von Windows 7-img_20150326_181149.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
    Kuraiko

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Hallo Kuraiko
    Ich denke mal dein PC hat das neue UEFI , kannst du das Bitte mitteilen. Danke

  3. #3
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Hallo Ponderosa
    Oh, ähm, neue was? Ich bin nicht sehr bewandert in solchen Sache, Könntest du mir bitte erklären was du meinst?

  4. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Die PC`S haben , bevor Windows startet noch ein System das sich Bios oder UEFI nennt, da kannst du dannaus wählen ob du Windows oder Linux oder so starten möchtest. Gib einfach mal dein Modell bekannt, dann kan man im internet nachsuchen.

    Ich schaue mal was ich finde

  5. #5
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Ich hab ein Acer Aspire 7560 (SN LXRKK020471501D4E61601) mit Win7-64-bit. Ich hoffe dass es das ist was du möchtest.

  6. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Hab schon mal was gefunden, speicher die Seite mal ab für später , wergen treiber und so.
    Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
    ich suche nach ob Bios oder UEFI.

    Ich finde nichts zu UEFI, daher denke ich dass es das alte Bios hat.
    Anleitung zu Rufus für Windows Installation vom USB-Stick

    verborgener Text:
    Man benötigt : Rufus
    Dr.Windows : http://www.drwindows.de/windows-tool...erstellen.html
    Hersteller : https://rufus.akeo.ie/
    SoftPedia : Rufus Download - Softpedia

    Eine Windows.iso – Einen mindestens 4gb USB-Stick
    Keinen USB 3.0 Stick - könnte gehen, muß aber nicht, weiss jetzt nicht, ob er dann nur als USB 2.0 stick erkannt wird?
    Sollte es mit USB 3.0 funktionieren, Bitte ich um eine PN an mich, dass ich das korrigieren kann. Danke

    Starte Rufus
    1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine windows_32_64bit.iso an Rufus start iso - Imgur

    2) Bei MBR-modus für Bios oder UEFI Computer,
    ...a ) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > MBR Partit.. für BIOS Computer
    ..-b) Dateisystem NTFS stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : MBR BIOS UEFI - Imgur

    3) Bei MBR-modus für UEFI Computer,
    ...a ) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > MBR Partit.. UEFI BIOS Computer
    ..-b) Dateisystem NTFS stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : MBR UEFI - Imgur


    4) Bei GPT Partition für UEFI Computer

    UEFI installation Secure Boot ausschalten
    CSM auf Legacy und UEFI einstellen

    ..a) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > GPT Partitions...... für UEFI Computer
    ..b) Dateisystem FAT32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : GPT UEFI - Imgur


    5) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick und installiert Windows startfähig auf den Stick.

    6) Danach PC ganz ausschalten.
    7) PC starten und im Bios / Uefi Start modus ..

    a..) Bei MBR und Bios oder UEFI installation beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD – ohne UEFI - wählen. zb. Sandisk Imgur


    b..) Bei GPT und UEFI installation beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD – mit UEFI - wählen. Zb UEFI: Sandisk Imgur


    Installation

    1) Festplatte oder partition ganz löschen >> 02 Benutzerdefiniert - Imgur

    2) Für eine neu installation Custom wählen >> 02 Benutzerdefiniert - Imgur

    3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> 03 Platte oder Partition - Imgur


    Teste mal die Anleitung , das was durgestrichen ist, brauchst du nicht.

    Ja, zeig mal das Bild vom F2

  7. #7
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Die Treiber habe ich schon mit dem Double Driver gespeichert und extern gesichert.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Beim Starten komm ich in ein Setup wenn ich F2 drücke, ist dies das Bios? Ich könnte ein Foto machen wenn das hilft.
    Hilfe beim Installieren von Windows 7-img_20150326_185023.jpg

  8. #8
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Ja, das sieht nach dem alten Bios aus , versuch mal die Anleitung in #6 , wie gesagt das durchgestrichene brauchst du nicht.

    Hoffentlich hast du deine Daten gesichert? oder keine mehr drauf.

  9. #9
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Ich habe vorher alles gesichert halt auch Treiber.
    So, habe jetzt die DVD drin und bin im Bios Menü. Bei 7. weiß ich jetzt nicht weiter, da ich nicht weiß was damit gemeint ist :/

    oh warte, ich hab die DVD einfach eingelegt und bin ins Bios. Hab das darüber nicht gelesen. Soll ich es unbedingt auf einen Stick machen?

  10. #10
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Es geht mit dem stick schneller , wie du möchtest.

    Einfach schön der Anletung folgen, sollte klappen!

    Bei deinem System dann mit F2 starten bei 7)

  11. #11
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Win7

    Ich mache die Iso gerade auf den Stick wie bei der Anleitung. Ich schreibe noch einmal wenn ich wieder nicht weiter weiß
    Schon einmal vielen Dank für deine Zeit.

    Und dein Kommentar stimmt

  12. #12
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Windows 7

    Bin grad bei 7) angekommen. Hab USB HDD ausgewählt, wenn ich enter drücke passiert nichts. Muss ich F10 Drücken?
    Hilfe beim Installieren von Windows 7-img_20150326_192035.jpg

  13. #13
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Windows 7

    da steckt der USB noch nicht an dem PC ? oder brauch eine neue brille

    er sollte bei 6 erscheinen

    Dann merke dir mal die einstellungen im bild , und starte den PC ohne den stick, und schaue ob sich was ändert, er sollte also dann verschwinden.

  14. #14
    Kuraiko
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe beim Installieren von Windows 7

    doch habe ihn drin stecken :/

    und wenn cích ohne stick ins Bios gehe dann sieht alles ebenfalls wie auf dem Bild aus

  15. #15
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe beim Installieren von Windows 7

    Dann ist er nicht korrekt beschrieben, darf ich per Teamviewer reinschauen? an dem PC wo du den Stick erstellt hast

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 7
    Von Marco0000 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:32
  2. Hilfe beim Installieren von Windows 7 64bit
    Von bootmobil im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 19:50
  3. [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8 64 bit
    Von RautenKing im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:53
  4. Probleme beim installieren von Windows 7
    Von Casul im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 16:30
  5. Installation: Keine Berechtigung beim Download, sowie beim Installieren von Patches(.exe)
    Von Slatch_Hammer im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:50

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163