Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp HP Deskjet 2050 J510a serie Scanner

pino-grassi

Herzlich willkommen
Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme von Windows Live Mail (hotmail) es ist vor 2 Monat passiert das Windows Live hat mich gefragt nach das Kennwort bei mir zu Hause und das habe ich gegeben und das war Falsch sagt mir das Programm ich habe eine neue gegeben und Aktiviert und das war auch Falsch, und ich kann keine Dokument Scanner und sende per E-Mail weile es kommt immer wieder das Windows Live Mail, auch wenn ich auf das Programm einstelle und Fest legen möchte geht es nicht was muss ich tun, jemand das mich helfe kann, bitte sende sie mir die Information auf die Adresse E-Mail *E-Mail-ADDY aus datenschutzgründen von MOD entfernt*
Danke noch Mall.



Viele Grüßen
Giuseppe Grassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, pino-grassi :)
anscheinend ghast du dir die zugangsdaten zu deinem live-Konto "zerschossen"
am besten die möglichkeit nutzen, sich ein neues passwort einzurichten über windows Live
 
Hallo Don Smeagle, ich hab schon eine neue Windows Live Mail registriert und Installiert, und eine neue Passwort hab ich gegeben, was muss ich tun um das wieder in Aktiev bringen kann wegen die Probleme die ich genannt habe,meien E-Mail Adresse habe sie schon, danke zu erste.

Viele Grüßen
Giuseppe G.
 
na wenn du alles wieder neu hast, hast du den am Drucker Posteingang und ausgang richtig eingerichtet
 
Hey Don Smeagle, Haber das Scanner, wenn ich Scanner eine Dokument und möchte Sende per E-Mail kommt trotzt dem das Windows Live, wo ich keine eintritt habe, ich kann nur bei Google Mail oder Outlook Mail rein komme, Haber ich kann nicht sende die Dokument die Scanner und sende möchte, was muss ich tun oder machen, sende du mich eine Typ bitte, Ciao

Grüß
Giuseppe G.
 
Anzeige
Oben