Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein PC fährt hoch und dann runter, was ist das beste was ich machen soll ?

otto2001z

Erster Beitrag
Hi wie get es euch

Ich hab da so ein Problem mit mein PC
Ich wollte ihn hoch hat er auch und dann aus dem
Nichs fährt er ein fach runter :eek:

-ich komm nicht mal zum desktop-

Ich würde denken ein hitzeschaden oder ein defekt am motherboard weil ich relertif oft am Pc sitze

Wäre cool wenn schnell eine lösung kommen würde :angel
 
Anzeige
AW: Mein PC fähr sich hoch und dann runter was ist das beste was ich machen soll ?_?

Hallo und willkommen in unserem Forum, otto2001z :)
das mit der temperetur kann absolut sein
laufen denn die lüfter an, wenn du startest?
versuch doch mal die system-DVD einzulegen und von DER zu starten
es geht hier nur drum, ob er es vielleicht einfach nur an der Startroutine liegt
wenn das stabil läuft, könntes du mit der DVD dann gleich in den reperaturoptionen den start repariern
 
AW: Mein PC fähr sich hoch und dann runter was ist das beste was ich machen soll ?_?

Gruß.

Bitte Windows in den Abgesicherten Modus starten, die Startanwendungen und die Dienste auf das Nötigste minimieren, daraufhin die Ereignisanzeige aufrufen, über den Knotenpunkt "Windows-Protokolle" nach "System" navigieren und die zuletzt datierten Protokolle der Ebene "Kritisch" und "Fehler" vollständig durchreichen!

Windows 7: Abgesicherten Modus starten - CHIP
Windows konfigurieren mit Msconfig - com! professional
Windows 7: Abstürze analysieren - CHIP
 
AW: Mein PC fähr sich hoch und dann runter was ist das beste was ich machen soll ?_?

Gibt es eine Fehlermeldung oder einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift?
Funktioniert der Abgesicherte Modus?
 
Anzeige
Oben