Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit meiner Lizenz

MarvinAusDort

Herzlich willkommen
Es tut mir im vorraus leid, das es wahrscheinlich im falschen Forum gepostet wird, und auch tut es mir leid, das es wahrscheinlich schon 100x mal vorkam.
Ich habe jetzt 1 Stunde gesucht, und entweder nur Bahnhof verstanden, oder nichts gefunden.
Daher bitte ich einfach um Geduld und eure Hilfe!

Ich habe seit einem halben Jahr ca. immer die Meldung, das ich Opfer eine Software Fälschung bin etc...
die Benachrichtigungen habe ich durch ein Youtube Video ausgestellt, so das ich davon nichtsmehr mitkriege.
Allerdings bekomme ich keine Windows Updates mehr rein.
Daher kann ich aktuell keine Spiele mehr spielen (z.B. DayZ) - daher meine Frage:

Ich gehe auf den Windows Updater > Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden.

Geht es auch irgendwie anders oder muss ich erst ein neues Windows kaufen, bzw das alte irgendwie aktivieren(was nicht geht) ?


Ich bin relativ doof wenns um sowas geht, ich bitte dies zu Entschuldigen!
 
Anzeige
AW: Problem

Hallo MarvinAusDort , und Willkommen , hast Du denn einen gültigen Key ? wenn nein , musst Du Dir wohl einen neuen kaufen
 
AW: Problem

Hallo und willkommen in unsrem Forum, MarvinAusDort :)
wie bist du denn an dein windows-system gekommen?
wenn du es irgendwo gekauft hattest, egal ob mit gerät oder alleine, solltest du dich zuerst mit dem Händler in Verbindung setzen.
wenn nicht wirst du um einen neuererwerb und eine Neuinstallation nicht herum kommen.
JETZT wäre ein guter Zeitpunkt schon mal deine Daten zu sichern ;)

Margarethe: Henry hat natürlich recht
neuinstallation MUSS nicht zwangsläufig nötig sein, neuer Key alleine könnte es auch tun
 
AW: Problem

Habe den Computer gebraucht gekauft, ging 1 Jahr lang ohne Probleme, und dann fing das an mit Software Fälschung..
 
Anzeige
Oben