Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Tastatur geht nicht mehr!

djmatti

treuer Stammgast
Hallo Leute ich habe ein großes Problem.

Ich habe Windows 7 drauf. Aber leider geht meine Tastatur am PC nicht mehr.
Wieso weshalb weiß ich auch nicht.
Komme nur noch bis zum Anmeldebildschirm und danach ist leider Schluss, weil ich kein Kennwort mehr eingeben kann.
Selbst nee USB Tastatur kann ich nichts mehr eingeben.

Kann es sein das man was im Bios was einstellen muss?

Bitte um Hilfe
 
Anzeige
Habe die Tastatur abgemacht wieder dran gemacht das gleiche Problem.
USB Tastatur dran gemacht, da gehts auf einmal.
Komischerweiße meldet der nun Benutzername und Kennwort wären falsch aber das ist alles richtig
 
Und was ist die Ursprungtastatur?
Beim Anmeldebildschirm gibt es ein Rollstuhlsymbol. Aktiviere hier die Bildschirmtastatur und melde Dich ein.

Wie schaut jetzt mit den Tastaturen aus?

Im BIOS gibt/gab es eine Stelle, wo es heißt, schon im BIOS Tastatur benutzen.
Ach, wenn wir schon bei BIOS sind - geht sie da?
 
Hallo djmatti
Vielleicht hilft dir dies,um erst mal in deinen Computer reinzukommen,bzw. das Kennwort einzugeben.
Unten links sollte dieses Zeichen sein fUr die erleichterte Bedienung. Klick dort und du müsstest das virtuelle In Screen Keyboard sehen und bedienen können. Siehe Screen
 

Anhänge

  • keyboard.PNG
    keyboard.PNG
    115,7 KB · Aufrufe: 1.599
Hallo Zusammen!

Habe nun mal die Bildschirmtastaur aktiviert. Gottseidank kam ich dann wieder ins Windows rein.
Habe anschließend nochmal neu gestartet.
Und habe eine Systemwiederherstellung gemacht (Windows CD) komischer weiße gehen nun beide Tastaturen wieder.
Zur Sicherheit habe ich aber noch eine Systemrepratur durchgeführt zwar zeigte die keine Fehler an.

Problem ist gelöst. Aber danke euch allen allen für die Hilfe.
 
Anzeige
Oben