Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde das Thema schon oft besprochen nur leider habe ich nirgendwo einen Thread gefunden der genau mein ...
  1. #1
    RobinR2D
    bekommt Übersicht

    Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Hallo zusammen,
    Wahrscheinlich wurde das Thema schon oft besprochen nur leider habe ich nirgendwo einen Thread gefunden der genau mein Problem beschreibt.
    Ich möchte meinen Laptop auf einem Zustand bringen den ich hatte als ich ihn gekauft habe.
    Also auf Werkseinstellungen.
    Habe mir dazu einige Tipps im Internet durchgelesen.
    Daraufhin habe ich beschlossen beim starten des Laptops f8 zu drücken, anschließend auf pc reparieren und dann über das recovery Management alles zurückzusetzen.
    Leider erscheint jedoch eine Fehlermeldung. (Siehe Bild)

    Im bios ist dieses d2d recovery auf enabled

    Widerherstellungspunkte sind nur 2 sehr neue vorhanden die aber nicht nennenswert sind.

    Bitte hilft mir möchte meinen Laptop von neu aufbauen und habe auch keine Windows cd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -image.jpg  

  2. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    in der Beschreibung deines Rechner / auf der Webseite des Herstellers findest du wie das genau bei deinem Rechner funktioniert

    heißt meistens Recovery / Wiederherstellung

    einfach mal in die Beschreibung / die Webseite schauen

    gruß

  3. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Du bist richtig vorgegangen. Scheinbar ist aber Dein Recovery Vorgang defekt. Hast Du Recovery DVDs erstellt die Du jetzt nutzen kannst? Bei manchen Rechnern kann man den Recovery Vorgang auch mit einer Taste beim Starten einleiten. OB dies bei Deinem Rechner möglich ist musst Du in der Anleitung vom Rechner nachlesen.

  4. #4
    RobinR2D
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Ich habe den Laptop Acer Aspire 5750G
    Leider habe ich keine recovery dvd.
    Finde auch nichts hilfreiches im Internet. Deswegen Brauche ich ja eure Hilfe

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Hallo frage mal hier nach einer Windows 7 Home Basic 64 Bit

    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

    könnte aber schwierig werden da nur Basic

    Ansonsten den Support des herstellers anschreiben , ist aber meisents kostenpflichtig , Preis , ??

    oder eine Home premium umbauen

    http://stadt-bremerhaven.de/alle-win...der-usb-stick/

  6. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen


  7. #7
    RobinR2D
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Das recovery Programm gibt es nicht für meinen Aspire
    warum auch immer -.-

  8. #8
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Hast Du unter den Apps nach geschaut? da gibt es bei minem ACER Notebook eine entsprechende App

  9. #9
    RobinR2D
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    meiner hat die erecovery app nicht.
    Gibt es keine andere Alternative um einen Laptop auf den Stand der Lieferung zurückzusetzen?
    Beim Handy sind es 3 Clicks.
    Warum macht windows es so kompliziert -.-

  10. #10
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Dann nimm eine Window 7 DVD und installiere da mit neu. Die fehlenden Treiber und Programm bei ACER downloaden.

  11. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Wenn eine Recovery Partition vorhanden ist,sieht man diese im Diesk Management an letzter stelle und sollte ca. 10 Gb. aufweisen.
    Von dieser Partition aus kann man selber einen Recovery DVD erstellen.Das wird auch bei Neukauf eines Rechners immer empfohlen,dies so schnell wie möglich zu machen.Erst von dieser selbsterstellten DVD kann man dann zurückversetzen auf Fabrikzustand,also inklusive all der vorinstallierten Crapware! Wie das aber mit Windows 7 Basic ist,weiss ich nicht !
    Alternativ,wenn du Experimentierfreudig,Innovativ,neugierig und zukunftsorientiert bist, gäbe es da schon noch eine andere Idde,wie du gratis zu einem brandneuen,sauberen Windowssystem kommst.Ich will hier nicht gross was werben,sage aber nur : 10 !

  12. #12
    RobinR2D
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Hab eine Windows 7 cd eingelegt
    Jetzt kommt das nächste Problem er macht bei 27% einfach nicht weiter
    Das ist doch nicht mehr normal -image.jpg

  13. #13
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Hast du auch eine Win 7 Basic DVD eingelegt ?

  14. #14
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Windows 7 Basic gibt es nicht, es gibt nur
    Windows 7 Starter
    Windows 7 Home Basic
    Windows 7 Home Premium
    Windows 7 Professional
    Windows 7 Ultimate
    Windows 7 Enterprise

    Und in unserer x64-ISO sind alle Versionen außer die 1. und die letzte. Also Home Basic ist enthalten.

  15. #15
    Fifeell
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Wenn eine Recovery Partition vorhanden ist,sieht man diese im Diesk Management an letzter stelle und sollte ca. 10 Gb. aufweisen.
    Von dieser Partition aus kann man selber einen Recovery DVD erstellen.Das wird auch bei Neukauf eines Rechners immer empfohlen,dies so schnell wie möglich zu machen.Erst von dieser selbsterstellten DVD kann man dann zurückversetzen auf Fabrikzustand,also inklusive all der vorinstallierten Crapware! Wie das aber mit Windows 7 Basic ist,weiss ich nicht !
    Alternativ,wenn du Experimentierfreudig,Innovativ,neugierig und zukunftsorientiert bist, gäbe es da schon noch eine andere Idde,wie du gratis zu einem brandneuen,sauberen Windowssystem kommst.Ich will hier nicht gross was werben,sage aber nur : 10 !
    Ich habe das gleiche Problem... Nach Kauf gedacht brauch man nicht... Hab zwischenzeitlich mal ultimate drauf gemacht... Wollte aber mal wieder alles haben wie er kam. Wie erstelle ich denn genau von der recovery pation eine DVD? Hab mal geschaut in der computerverwaltung.. Aber hm wie ich das alles anstellen soll weiß ich nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] HTC 8x mit DP auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Von wp4me im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 08:34
  2. [gelöst] HP Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Saro111 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 10:44
  3. Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Hartz4former im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 18:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 17:00
  5. Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit Recovery DVD
    Von LisaLisa im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 20:03

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163