Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

.NET Framework Update - Das Update das sich weigerte

Rhidor

Erster Beitrag
Hallo wertes Forum!

Habe diese Seite jetzt schon länger durchsucht und habe leider nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe auf meinen neuen PC mit Windows 7 Home Premium x64 installiert. Jetzt habe ich schon seid Längerem ein Problem mit den Updates; Immer wieder lädt der Rechner Stunden über 100 Updates herunter, nur dass nach wenigen Prozenten die Konfiguration fehlerhaft war und der Prozess abgebrochen wurde.

Aus 196 Updates wurden ~170, und dann mit mal nur noch 5. Am Schluss ist nurnoch das berüchtigte .NET Framework Update übrig geblieben.

Was kann ich tun, um das richtig zu installieren? Sind überhaupt schon alle Updates außer dieses geladen (Updateverlauf zeigt all die fehlgeschlagenen auf, gibt aber keine Option zur Neuinstallation)?

Vielen Dank!
 
Anzeige
Anzeige
Oben